Die Schönheit von Griechenland: Auf eigene Faust

Trotz eines Abschwungs in der Wirtschaft, Griechenland glücklich bleibt eines der beliebtesten Urlaubsziele im Mittelmeer. Seine atemberaubende Schönheit bietet eine Mischung aus kulturellen und historischen Genüssen, Bergketten, wichtigsten archäologischen Stätten, Sandstrände und unberührte Inseln. Für die Reisenden, eine Single-Reise zu einem Ziel der griechischen Inseln, oder ein "cover-all-Highlights" Tour des griechischen Festlandes, es gibt viele Inclusive-Pakete von einer großen Auswahl an Reiseveranstalter. Für den unabhängigen Reisenden, die Abenteuer sehnt, ein Selbstfahrer-Urlaub ist die perfekte Antwort: , die mehr Flexibilität und zusätzliche Möglichkeiten für die Erforschung als eine strukturierte Rundfahrt bietet. Es ist sicherlich eine der am meisten spannende Weise zu erkunden Griechenland Sie entdecken verborgene Schätze selten in Prospekten beworben und tauchen Sie ein in die lokale Kultur ohne Angst, auf zum nächsten Ziel eilte. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass es sich oft als die kostengünstigste Art des Reisens sein.

Hier ist nur ein Beispiel für eine Griechenland Festland Selbstfahrer-Route. Diese Reise könnte leicht über eine Woche verteilt werden, oder länger, wenn Sie bevorzugen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie nicht haben, um jedes Element der Rundfahrt besuchen und Sie können Ihre eigenen Einstellungen vornehmen. Wenn Sie Ihre Unterkunft im Voraus gebucht, Das ist Ihre einzige Einschränkung. Wenn Sie nicht in der Hochsaison reisen, ist es einfach, Ihre Unterkunft auf einem von Tag zu Tag Grundlage bei der Ankunft an jedem Zielort organisieren.

Klassische Festland Selbstfahrer-Route

Athen nach Nafphlion (über den Kanal von Korinth und Alt-Korinth):

Von Athen, Kopf über den Kanal von Korinth, um Alt-Korinth, , die mit archäologischen Stätten und faszinierenden Museen platzt. Weiterhin durch Argolis in Richtung Myceane, Besuch der Festung Palamidi, die Bourtzi Schloss und die Epidaurus Theater en route. Endstation ist heute Nafphlion, einer der schönsten und anspruchsvollsten Städte Griechenlands und der ehemaligen griechischen Hauptstadt. Es bietet eine Mischung aus venezianischen und türkischen Architektur. An den Wochenenden, es einen Zustrom von Athener suchen, um eine Pause von der Stadt nehmen Gastgeber.

Nafphlion zu Sparta:

Fahren Sie in Richtung Sparta, Heimat der byzantinischen Stadt Mystras. Die byzantinische Festung ist ein atemberaubender Anblick, liegt auf einem Hügel am Fuße des Taygetos-Gebirge, und kann den ganzen Weg von Sparta gesehen werden. Genießen Sie schöne Kirchen und ein Kloster – Sie können sogar auf die Spitze des Hügels erklimmen, aber denken Sie daran, viel Wasser zu tragen!

Sparta zu Olympia:

Dieser Weg Richtung Heimat und der Ort, wo die Olympischen Spiele entstanden ist absolut mit beeindruckenden Naturdenkmäler verstreut. Olympia selbst bietet historische Sehenswürdigkeiten wie den Tempel der Hera, der Tempel des Zeus, das Hippodrom und das Stadion.

Olympia nach Delphi:

Dieser Abschnitt der Reise werden Sie entlang der wunderschönen Küstengebiete für die meisten der Weg nach Delphi nehmen, eine wichtige archäologische Stätte und moderne Stadt, auf den Terrassen der Berg Parnass thront.

Delphi nach Athen:

Must-see Destinationen entlang der Strecke zurück in Richtung der Stadt Athen sind die Oliven-Gemeinde Arachova am Fuße des Berges (es ist auch ein Ski-Destination im Winter), zusammen mit dem kleinen Dorf Galaxi.

Was muss ich wissen müssen?

Natürlich, Gestaltung der perfekte Reiseroute ist nicht der einzige Faktor zu berücksichtigen, wenn sie versuchen, eine unvergessliche Reise nach Griechenland zu schaffen. Fahren hat seine Risiken, Besonders in einem fremden Land, und es ist wichtig, sich für das, was zu erwarten vorbereiten. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie die richtigen Papiere haben und dass es keine Beschränkungen für den Führerschein, beispielsweise. Prüfen Sie mit Ihrem Lizenz Emittenten und auch bekommen, um die Regeln und Vorschriften Ihres Ziels kennen. Wenn Sie ein Inhaber einer sind Briten oder Nordirland Führerschein, die aktuellen Gesetze angeben, dass Sie kann in jedem Land der Europäischen Union fahren, Griechenland enthalten. Wenn Sie ein Auto vor Ort zu engagieren, die meisten Mietwagen-Unternehmen wird eine Form der Versicherung enthalten, aber Sie haben es in Ihrer Verantwortung, zu überprüfen, ob diese geeignet ist und dass die Exzesse im Falle eines Unfalls zu zahlen sind nicht zu hoch. Ihre eigenen Politik von zu Hause in Großbritannien oder Irland tatsächlich decken Sie stärker als lokale Politik, während ein Auto mieten in Griechenland.

Autofahren in Griechenland ist nicht für die leicht-Angst!

  • Es ist zu allen Zeiten zwingend notwendig, um einen kühlen und immer defensiv fahren. Sie nicht, ungeduldige Fahrer überreagieren.
  • Die meisten Hauptstraßen haben nur zwei Gassen und an besonders stark befahrenen Straßen, wird es viele Versuche, vorbei sein, auch an Stellen auf der Straße halten Sie unsicher wäre. Seien Sie auf der Hut und das Unerwartete erwarten!
  • Die durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen ist 50 kph (30 mph). Es ist äußerst ungewöhnlich,, jedoch, für die Fahrer langsamer als zu reisen 70 kph. Das Gleiche gilt für den größeren Straßen.
  • Verkehrszeichen, wie beispielsweise ein "Stop"-Zeichen, werden in der Regel von der griechischen Treiber ignoriert. Versuchen Sie, diese Gewohnheit für Sie gelten nicht zu lassen,!
  • Sicherheitsgurte, wenn vorhanden, sind obligatorisch zu tragen.
  • Das Mindestalter zum Autofahren ist 18.
  • Viele Tankstellen Kraftstoff zu schließen, wie früh 7 pm.

Empfohlene Checkliste

  • Führerschein
  • Versicherungszertifikat
  • Warndreieck
  • Reflektierende Weste
  • First Aid Kit
  • Fackel & Ersatzbirnen / Batterien
  • Ein Feuerlöscher
  • Scheinwerfer-Wandler
  • Ersatz Glühbirnen für Autoscheinwerfer
  • Geld für Autobahngebühren (Es sind 2 in Griechenland)
  • Die National Griechenland-Karte von Michelin

Nachdem Sie Ihre Flüge sind gebucht, Sie den Rucksack gepackt haben und Sie sich mit der Route und goldenen Regeln der griechischen Fahr vertraut gemacht haben, Sie absolut bereit, die Straße für eine Reise ihres Lebens betroffen sind!


Einsteigen Günstige Flüge nach Athen – Eva

Wenn Sie auf den Standort ratlos ein Urlaub Urlaub, Check-out günstige Flüge nach Athen könnte die beste Idee für Sie sein. Die Heimat der berühmten Akropolis und die Geburtsstätte der Zivilisation, Griechenland hat eine ganze Menge zu, um den durchschnittlichen Touristen bieten.

Blick hinauf günstigen Flug nicht als anstrengend, wie Sie denken. Ein Verkehrsknotenpunkt für Flugreisen, der internationale Flughafen Eleftherios Venizelos bietet Griechenland und darüber hinaus. Durchschnittswerte von 500 Flüge werden pro Tag behandelt. Auch, Flughäfen innerhalb der Ortschaft gefunden werden. Züge, Taxis oder Busse können von bestimmten Punkten auf die Stadt, um diesen Flughäfen erhalten.

Regelmäßig Flüge nach Athen sich Discount. Sie können einen Flug an Bord und nutzen Sie den Urlaub Ihres Lebens. Fangen Sie tolle Angebote und vergleichen Sie die üblichen Flugraten durch das Surfen im Internet. Sie konnten gerade das richtige Paket für Sie zu finden Plan durch Sie Ihre Lieblings-Airline-Anbieter.

Buchen Sie so früh wie 6 Monate. Sommer hat in der Regel die höchste touristische Spitzen so fallen Winter und Frühjahr haw niedrigen Fluggeschwindigkeiten. Nützen Rundreisen können auch Geld sparen Sie. Durchschnittliche Flug etwa Kosten 500 Dollar. Mit dieser, Sie buchen Inlandflüge in Griechenland lokal speichern kann.

Lokale griechischen Carrier wie die Aegean Airlines, Olympic Air und Athens Airways bieten auch Charterfahrten, wenn Sie erwägen Inlandsflüge werden. Beschränken Sie sich auf Flugzeuge ist nicht erforderlich, wenn. Sie können Binnen per Hubschrauber reisen und das Gefühl der Hektik der Luft. Sie können sich an historischen Sehenswürdigkeiten zu sehen, Berge und unberührte Ägäis alle in einem Take.

Erste Schritte auf günstige Flüge nach Athen nicht begrenzen Reisende, was sie könnte über in der großen Stadt kommen. Selbst mit budgetierten Reiseangebote können Sie immer noch die Stadt zu genießen.

Gods. Religion. Kunst. Dies ist die Stadt, die von Göttern und Menschen gleichermaßen verehrt. Fangen Sie günstige Flüge nach Athen, um diese zauberhafte Stadt erleben.

Harvin Gulfill ist der Herausgeber Flüge billig. Hier können Sie auch mehr über lesen Preiswerte Flüge Athen.

The Beauty Of Greece: Under Your Own Steam

Despite a downturn in its economy, Greece happily remains one of the most popular holiday destinations in the Mediterranean. Its breathtaking beauty offers a mix of cultural and historical delights, mountain ranges, important archeological sites, sandy beaches and pristine islands. For the traveller wanting a single-destination trip to one of the Greek Islands, or a “cover-all-highlights” tour of mainland Greece, there are many inclusive packages available from a wide choice of tour operators. For the independent traveller who craves adventure, a self-drive holiday is the perfect answer: allowing more flexibility and extra opportunities for exploration than a structured itinerary provides. It is certainly one of the most exciting ways to explore Greece as you discover hidden gems rarely advertised in brochures and immerse yourself in local culture without fear of being hurried on to your next destination. An added bonus is that it can often prove to be the most cost-effective way of travelling.

Here’s just one sample of a mainland Greece self-drive route. This trip could be easily spread over one week, or longer if you prefer. It’s important to remember that you don’t have to visit every element of the itinerary and you can make your own adjustments. If you have your accommodation pre-booked, this is your only limitation. If you’re not travelling in high season, it’s easy to arrange your accommodation on a day by day basis upon arrival at each destination.

Classic Mainland Self-Drive Itinerary

Athens to Nafphlion (via the Corinth Canal and Ancient Corinth):

From Athens, head via the Corinth Canal to Ancient Corinth, which is bursting with archeological sites and fascinating museums. Continue through Argolis in the direction of Myceane, visiting the Palamidi Fortress, the Bourtzi Castle and the Epidaurus Theatre en route. Final destination today is Nafphlion, one of the most exquisite and sophisticated of Greece’s towns and the former Greek Capital. It boasts a blend of Venetian and Turkish architecture. During the weekends, it hosts an influx of Athenians looking to take a break from the city.

Nafphlion to Sparti:

Drive towards Sparti, home to the Byzantine City of Mystra. The Byzantine fortress is a breathtaking sight, nestled on a hill at the foot of Mount Taygetos, and can be seen all the way from Sparti. Enjoy beautiful churches and a convent – you can even climb to the top of the hill, but remember to carry lots of water!

Sparti to Olympia:

This route towards the home and the place where the Olympic Games originated is absolutely strewn with awe-inspiring natural landmarks. Olympia itself offers historical landmarks such as the Temple of Hera, the Temple of Zeus, the Hippodrome and the Stadium.

Olympia to Delphi:

This section of your trip will take you along beautiful coastal areas for most of the way to Delphi, an important archeological site and modern town perched on the terraces of Mount Parnassus.

Delphi to Athens:

Must-see destinations along the route back towards the city of Athens are the olive-producing town of Arachova at the foot of the mountain (it’s also a ski destination in winter), together with the little village of Galaxi.

What Else Do I Need To Know?

Of course, designing the perfect itinerary isn’t the only factor to consider when trying to create a memorable trip to Greece. Driving has its risks, particularly in a foreign country, and it’s vital to prepare yourself for what to expect. You will also need to ensure you have the correct paperwork and that there are no restrictions on your driving licence, for example. Check with your licence issuer and also get to know the rules and regulations of your destination. If you are a holder of a British or Northern Ireland Driving Licence, the current laws state that you can drive in any country of the European Union, Greece included. When you hire a car locally, most car hire companies will include some form of insurance, but you it is your responsibility to check whether this is suitable and that the excesses payable in the event of an accident are not too high. Your own policy from back home in the UK or Ireland may actually cover you more extensively than local policies whilst hiring a car in Greece.

Driving in Greece isn’t for the easily-afraid!

  • It’s imperative to your cool at all times and always drive defensively. Don’t over-react to impatient drivers.
  • Most main highways only have two lanes and on particularly busy roads, there will be lots of attempts at passing, even at points on the road you would deem unsafe. Be on your guard and expect the unexpected!
  • The average speed limit on country roads is 50 kph (30 mph). It is extremely unusual, however, for drivers to travel slower than 70 kph. The same goes for the larger highways.
  • Traffic control signs, such as a “Stop” sign, are generally ignored by Greek drivers. Try not to let this habit apply to you!
  • Seat-belts, when fitted, are compulsory to wear.
  • The minimum driving age is 18.
  • Many fuel service stations close as early at 7 pm.

Recommended Checklist

  • Full driving licence
  • Insurance certificate
  • Warning Triangle
  • Reflective vest
  • First Aid Kit
  • Torch & spare bulbs/batteries
  • A fire extinguisher
  • Headlamp converters
  • Spare lightbulbs for your car headlights
  • Money for motorway tolls (there are 2 in Greece)
  • The National Map of Greece by Michelin

Once your flights are booked, you’ve packed your rucksack and you’ve familiarised yourself with the route and golden rules of Greek driving, you are absolutely ready to hit the road for a trip of a lifetime!


Getting On Cheap Flights to Athens – Eva

If you’re stumped on the location a holiday vacation, checking out cheap flights to Athens might be the best idea for you. Home to the famous Acropolis and the birthplace of civilization, Greece has a whole lot to offer to the average tourist.

Looking up cheap flight may not be as taxing as you think. A transport hub to air travel, the Eleftherios Venizelos International Airport caters to Greece and beyond. Averages of 500 flights are being handled per day. Also, local airports can be found within the locality. Trains, taxis or buses can get from certain points on the city to these airports.

On a regular basis flights to Athens get discounted. You can board one flight and get the vacation of a lifetime. Catch great deals and compare usual airline rates by surfing the internet. You just might find the right package plan for you by watching your favorite airline provider.

Book flights as early as 6 months. Summer usually has the highest tourist peak so fall winter and spring haw low flying rates. Availing round trips can also save you money. Average flights approximately cost 500 dollars. With that, you can save by booking inland flights in Greece locally.

Local Greek carriers such as the Aegean Airlines, Olympic Air and Athens Airways offer well chartered trips if you are considering inland flights. Restricting yourself to airplanes is not necessary though. You can travel inland via helicopter and feel the rush of air. You can get to see historical landmarks, mountain ranges and pristine Aegean seas all in one take.

Getting on cheap flights to Athens does not limit travelers to what they might come across in the great city. Even with budgeted travel packages you can still enjoy the city.

Gods. Religion. Art. This is the city revered by gods and humans alike. Catch cheap flights to Athens to experience this magical city.

Harvin Gulfill is the editor of Flybilletter billige. Here you can also read more about Billig fly Athen.